Im Aquarium

Im Aquarium

Mittwoch, 11. Juli 2018

Mitgefühlskälte

Wenn man Frauen so wenig Mitgefühl entgegenbrächte wie Männern und ihrem Leid stattdessen mit der Menschenverachtung von Feministinnen begegnen würde, sähe es hierzulande so aus.





*zitiert nach: Simone Schmollack



*zitiert nach: Luise Pusch



* zitiert nach: Jasna Strick



* zitiert nach: Margarete Stockowski



* zitiert nach: Laura Dornheim



* zitiert nach: Nina Pauer



* zitiert nach: Mädchenmannschaft



Weitere Beiträge zum Tag der Gender-Empathielücke:

https://www.openpr.de/news/1010653/Erster-Internationaler-Tag-der-Geschlechter-Empathieluecke.html
https://mannfraukram.wordpress.com/2018/07/11/kein-mitgefuehl-fuer-maenner/
http://genderama.blogspot.com/2018/07/heute-ist-der-erste-gender-empathy-gap.html
https://scheidendegeister.wordpress.com/2018/07/11/tag-der-geschlechter-empathieluecke/
https://cuncti.net/geschlechterdebatte/1081-gender-empathy-gap-und-die-wehrpflicht
http://www.stadtmensch-chronicles.de/menue-links/monologe/detailansicht/article/tag-der-empathie-luecke-fuer-maenner/
https://stapelchipsblog.wordpress.com/2018/07/11/der-tag-der-geschlechter-empathieluecke/
https://man-tau.com/2018/07/11/maenner-in-roecken/
https://geschlechterallerlei.wordpress.com/2018/07/15/julie-bindels-personal-gender-empathy-gap/ 
http://www.redpillberlin.de/2018/07/21/die-empathieluecke-und-die-krise-der-maennlichkeit/  




Bereits vorab erschienen:



Bei MannDat gibt es etliche Artikel, die die Empathielücke aufzeigen, z.B.:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Sobald ich ihn gelesen und geprüft habe, schalte ich ihn frei.
Viele Grüße
Gunnar