Im Aquarium

Im Aquarium

Montag, 12. September 2022

2029

 

Die CDU hat also die Frauenquote beschlossen. Ein Viertel Frauen in der CDU sollen an den Futtertrögen der Macht genauso stark beteiligt werden wie drei Viertel Männer. Für die, die immer noch nicht begriffen haben, worum es hier geht: Ein Kind soll so viel Kuchen essen dürfen wie drei andere.

 

 

Das Geile am Frausein ist ja, dass frau noch die übelste Raffgier hinter altruistischem Blabla verstecken kann. Sie nimmt ihre Privilegien schließlich nicht für sich in Anspruch, sondern quasi stellvertretend für ihr ganzes Geschlecht. Frau von der Leyen und Frau Kramp-Karrenbauer, Frau Widmann-Mauz und Frau Klöckner kassieren ihre fetten Pfründe nicht etwa, um sich persönlich zu bereichern und Machtspiele spielen zu können, sondern weil sie damit die Kassiererin bei Aldi und die Reispflanzerin in Vietnam glücklich machen.

 

Auf dem CDU-Parteitag waren es vor allem junge Frauen, die der Quote widersprachen, was Julia Klöckner so kommentiert: „Ist euch eigentlich aufgefallen: Das größte Johlen ist, wenn Frauen gegen Frauen in Stellung gebracht werden.“ In Stellung gebracht? Liebe Julia Klöckner, ist Ihnen eigentlich mal aufgefallen: Verbitterte Feministinnen sprechen anderen Frauen stets auf paternalistische Weise eigenes Denken ab, wenn die sich auf eine Weise äußern, die euch Feministinnen nicht passt.

 

Aber, klar, allem feministischen Geschwätz über die bösen Männer zum Trotz wisst ihr natürlich: Andersdenkende Frauen sind die weitaus größte Gefahr für euch. Denn die Männer haben ja keinen Arsch mehr in der Hose. Die knicken sofort ein, wenn ihr nur laut genug schreit. Die haben vor nichts mehr Schiss, als dass ihr sie frauenfeindlich nennen könntet.

 

Und 2029, wenn die Frauen der Frauen-Union dank Quote so mächtig geworden sind, dass an ihnen kein Weg vorbei führt, wie es ihnen die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen vorgemacht hat, und wenn sie dann erwartungsgemäß die Quote bis zum Sankt Nimmerleinstag verlängern, wie es ihnen ebenfalls die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen vorgemacht hat, dann werden die CDU-Männer wie die begossenen Pudel dastehen und gekränkt jammern, dass ihnen doch etwas anderes versprochen wurde.

 

Und dann, liebe CDU-Männer, werde ich nicht das geringste Mitleid mit euch haben.

 

5 Kommentare:

  1. Ist doch schön. Soviele Empathinnen an der Macht. Das verspricht schnelle Hilfe für Obdachlose oder Väter, die ihre Kinder nicht mehr sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man kann dem Ganzen nur noch mit Galgenhumor begegnen.

      Löschen
  2. "Das größte Johlen ist, wenn Frauen gegen Frauen in Stellung gebracht werden"

    Das ist wirklich schon zum lachen. Unmöglich das Frauen von sich aus feministische Female Supremacy Vorhaben nicht unterstützen wollen. Da müssen einfach Männer hinter stecken, die diese Frauen ganz unbewusst und ohne Spuren hinterlassen zu haben, manipulierten ... oder diese Frauen sind nur Pick-Me-Girls, die nur auf positives Feedback von Männern aus sind.

    Und dann tun Feministinnen so als ob es Männer sind die keine Verantwortung übernehmen.

    Mal ganz ehrlich gefragt: Wo wird heute im Feminismus nicht gelogen, manipuliert oder einfach völlig belegfrei behauptet. Was ist echt, was ist in der Wirklichkeit tatsächlich so wie Feministinnen sagen?

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte jedem, der für eine solche Quote ist, das Grundgesetz links und rechts um die Ohren hauen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Sobald ich ihn gelesen und geprüft habe, schalte ich ihn frei.
Viele Grüße
Gunnar