Im Aquarium

Im Aquarium

Dienstag, 9. August 2022

Wider den Zeitgeist

 Bernhard Lassahn hat mich interviewt zu den Themen Weimarer Republik, Feminismus, Gender Empathy Gap:

https://www.youtube.com/watch?v=-XTDHyBB8f8


4 Kommentare:

  1. Robert Wachinger11. August 2022 um 23:18

    Interessantes Interview. Prinzipiell nichts Neues, wenn man i. Thema ein wenig drin ist. Totzdem: Vielen Dank dafür!.
    Hab dann auch meinem Sammlertrieb gefrönt und mir die vorhandenen 9 Weimarer Krimis gekauft (ganz "PC" als Kindle-Ebooks bei Amazon ;-/), hab jetzt also noch mehr zu lesen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dafür, freut mich. :-)

      Löschen
    2. Robert Wachinger22. August 2022 um 17:02

      Sind übrigens sehr spannend. Danke dafür! Ich kann die Romane empfehlen (bin grad beim 4. Band ...)

      Löschen
    3. Danke, das freut mich natürlich.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Sobald ich ihn gelesen und geprüft habe, schalte ich ihn frei.
Viele Grüße
Gunnar